Suzuki-Board Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Galerie
Zur Startseite
Suzuki-Board » A l l g e m e i n e s » Allgemeine News » Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardy
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Postleitzahl: 28865
Motorrad: M1800R

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.633
Nächster Level: 62.494

7.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na - nun kann das ja lustig werden. Erst mal im Westen - aber ich denke das Ding wird bald überall eingesetzt. Zumal sich bei uns hier mal wieder die Unfälle und vor allem Todesfälle mit Motorradrasern häufen.

neuartige Radarfalle gegen Motorradfahrer
Blitz von vorne und von hinten und die Gesichtserkennung hinterm Visier.

Also Rundumversorgung für den Motorradfahrer !

21.04.2010 11:14 Hardy ist offline E-Mail an Hardy senden Homepage von Hardy Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Strolch
Jungspund

Postleitzahl: 27389
Motorrad: M1800 & Triumph Daytona 955i

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.151
Nächster Level: 5.517

366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch.....

Am besten ohne Kemmzeichen ..... Augenzwinkern
21.04.2010 15:17 Strolch ist offline Beiträge von Strolch suchen Nehmen Sie Strolch in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Postleitzahl: 23743
Motorrad: C800CK9 Volusia

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.644
Nächster Level: 79.247

15.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hardy,
danke für den Hinweis, hoffe das diese noch nicht bei uns im Norden eingesetzt werden.
Also Augen aufteufel bähh

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
21.04.2010 15:56 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Burki Burki ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-617.gif

Postleitzahl: 59227
Motorrad: M1500

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.161
Nächster Level: 22.851

690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe diese Anlage heute zwischen Brilon und Soest gesehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich so etwas nicht schreckt - mein Motto ist: Reisen (Cruisen) statt Rasen !
Wer unbedingt rasen muss (will) geht eben ganz bewusst das Risiko ein, erwischt zu werden und darf sich dann auch nicht beschweren. Und die vielen Unfälle aufgrund (erheblich) überhöhter Geschwindigkeit sprechen wohl für sich - diese Unfälle gibt's immer wieder und ich denke, jeder dem das passiert ist, hat vorher gesagt, dass es ihm nie passieren kann...

Gruß

Burkhard Chopper

23.04.2010 17:51 Burki ist offline E-Mail an Burki senden Homepage von Burki Beiträge von Burki suchen Nehmen Sie Burki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suzuki-Board » A l l g e m e i n e s » Allgemeine News » Neue RADARFALLE gegen Motorradfahrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH