Suzuki-Board Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Galerie
Zur Startseite
Suzuki-Board » Forum - M 1800 / C 1800 » Zubehör-Tuning - M1800 / C 1800 » Sissibar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sissibar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marko Marko ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 67551
Motorrad: Burgman AN 650 / Intruder M 1800 R2

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 318
Nächster Level: 443

125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sissibar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche eine Sissibar die mit dem Sozius Sitz befestigt ist.
Da ich meist ohne meine Frau unterwegs bin fahre ich mit der Abdeckung.
Meine Frau möchte aber nicht ohne Sissibar fahren und um mich den Stress mit dem ab und dran montieren der Sissibar zu sparen wäre es doch von Vorteil wenn sie gleich an dem Sozius Sitz befestigt wäre.

Hat schon jemand so etwas gesehen und wenn ja was mich das kostet.

würde mich sehr über eure Antworten freuen

Marko
06.06.2010 20:47 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehmen Sie Marko in Ihre Freundesliste auf
Schlomo Schlomo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-651.jpg

Postleitzahl: 95100
Motorrad: Suzuki M1500

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.228
Nächster Level: 13.278

3.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sissibar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marko,

gibt es meines wissens gar nicht, ich habe auch gesucht und nun die von Suzuki genommen meine bleibt halt dran. Was da sonst noch so angeboten wird gefällt mir nicht.

Grüße aus Oberfranken

dlhzg Helmut
07.06.2010 05:36 Schlomo ist offline E-Mail an Schlomo senden Beiträge von Schlomo suchen Nehmen Sie Schlomo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schlomo anzeigen
cruiserbaer cruiserbaer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-253.jpg

Postleitzahl: 58540
Motorrad: M1800R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.135
Nächster Level: 195.661

12.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marko,
sowas gibt es leider nicht fertig zu kaufen.
Ich habe bereits einige im Netz gesehen, aber alles Eigenbauweise.
Wenn du es dir zutraust, dann bau dir doch selber einen, oder lass ihn nach deine Vorstellungen herstellen.

Ich wünsch dir ein glückliches Händchen und freue mich auf die Bilder vom fertigen Werk Augenzwinkern

Gruß cruisi smile

18.08.2010 19:06 cruiserbaer ist offline E-Mail an cruiserbaer senden Beiträge von cruiserbaer suchen Nehmen Sie cruiserbaer in Ihre Freundesliste auf
Trudero Trudero ist männlich
König

images/avatars/avatar-324.jpg

Postleitzahl: 40667
Motorrad: M1800R

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 655.673
Nächster Level: 677.567

21.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marko,

wie bereits erwähnt >>> Eigenbau..... - oder versuch's mal hier...is' aber nich' die günstigste Lösung >>>

http://www.corbin.de/suzuki/S-M109R-F&R.html
http://www.corbin.de/lehnen/lehnen.html

Trudero

www.m1800Riders.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudero: 20.08.2010 15:13.

20.08.2010 15:12 Trudero ist offline E-Mail an Trudero senden Homepage von Trudero Beiträge von Trudero suchen Nehmen Sie Trudero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suzuki-Board » Forum - M 1800 / C 1800 » Zubehör-Tuning - M1800 / C 1800 » Sissibar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH