Suzuki-Board Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Galerie
Zur Startseite
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Technik allgemein - VZ 1600 » Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlenHelen GlenHelen ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 55116
Motorrad: VZ 1600 , LTR-450,LT-80

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 611
Nächster Level: 674

63 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

hat jemand einen guten Tip , bzw. Erfahrung mit Auspuffanlagen ?
Ich hätte gerne einen schönen tiefen Sound mit viel Bass ;-) ( ABE ist mal Nebensache ) .
Was nimmt man denn am besten für ne Anlage ?

Gruß
13.05.2010 10:04 GlenHelen ist offline Beiträge von GlenHelen suchen Nehmen Sie GlenHelen in Ihre Freundesliste auf
rabbiator rabbiator ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 57413
Motorrad: VZ 1600 VNT60B

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 799
Nächster Level: 1.000

201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GlenHelen!
Ich habe mir bei Stefan Graf von ww.bikers-dream24.de den wohl besten Klang zugelegt. Der hat eine Menge Erfahrunfg mit Marauder-Umbauten.
Jedenfalls hat er mir die Vance & Hines Auspuffanlage empfohlen.
Die ist mit EU-Nummer, kannste so dranne schrauben.
Bestell aber sofort die amerikanischen Einsätze mit, da die eingebauten EU-Einsätze am besten nur für Fahrten zum Tüv verwendet werden.
Ich habe jetzt wohl den besseren Klang als ne Harley, richtig dumpf und gewaltig. Ist nur nicht billig, da alles edele seinen Preis hat.
Liegt bei 1000 Euro.

Gruß rabbiator.
21.05.2010 06:17 rabbiator ist offline Beiträge von rabbiator suchen Nehmen Sie rabbiator in Ihre Freundesliste auf
GlenHelen GlenHelen ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 55116
Motorrad: VZ 1600 , LTR-450,LT-80

Erfahrungspunkte: 611

63 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GlenHelen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

thx für die Info ! Ist das die bigshot Anlage ??

MfG
21.05.2010 18:01 GlenHelen ist offline Beiträge von GlenHelen suchen Nehmen Sie GlenHelen in Ihre Freundesliste auf
ageage
Grünschnabel

Postleitzahl: 40210
Motorrad: vz1600

Erfahrungspunkte: 567

107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne abe die big shot von V&H

ageage

Dateianhänge:
jpg JPEG Q50 ProgressiveIMAG0215.jpg (81,31 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg JPEG Q50 ProgressiveIMAG0216.jpg (76,23 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ageage: 26.05.2010 16:49.

26.05.2010 16:48 ageage ist offline Beiträge von ageage suchen Nehmen Sie ageage in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 41460
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 N

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.130
Nächster Level: 4.033

903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte bis vor einer Woche nen Holeshot.
Da war der Sound und Quallität jut.
Hab mir jetzt um mal was anderes zu haben nen Ixil xtrem shortygekauft und bin sehr begeistert von dem Teil.
Preis Leistung udn Sound würde ich ne 1 geben (selbst mit DB Eater).

Aber k.a ob es von denen auch was für deine gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 02.06.2010 19:02.

02.06.2010 18:59 Chaos ist offline Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Bikerpower
Grünschnabel

Postleitzahl: 76297
Motorrad: Marauder 1600

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 29
Nächster Level: 54

25 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
bin neu hier, ein sehr inforeiches forum, deswegen meine frage hat jemand erfahrung mit den einsetze von Sound-control-sytems,wenn mann bei ebay marauder 1600 sound eingibt kann mann die einsetze mal hören für 200€
gr und danke bikerpower
22.08.2010 17:00 Bikerpower ist offline Beiträge von Bikerpower suchen Nehmen Sie Bikerpower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Technik allgemein - VZ 1600 » Auspuff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH