Suzuki-Board Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Galerie
Zur Startseite
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Plauderecke-VZ 1600 » Vorsichtig Gasgeben.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsichtig Gasgeben....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guddy Guddy ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 6048
Motorrad: VZ 1600 Marauder

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.340
Nächster Level: 2.912

572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsichtig Gasgeben.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade ob das Portal noch aktiv ist..... Ich habe mir vor kurzem eine Marauder zugelegt und auch schon mit einem neuen Auspuff versehen. Sound ist ja schliesslich wichtig......

Ich habe eine Frage bezüglich ruckartiges Verhalten im unteren Drehzahlbereich. Gerade Kreiselfahren ist nicht gerade angenehm. Wenn ich beim Gasgeben nicht gut aufpasse springt mir die Marauder vorne weg. Bringt man dies irgendwie weg. Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich damit leben?
12.04.2009 20:22 Guddy ist offline Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf
Indianer33 Indianer33 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-212.jpg

Postleitzahl: 30659
Motorrad: M1800R

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.545
Nächster Level: 300.073

35.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorsichtig Gasgeben.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guddy, was meinst du mit vorne wegspringen!

Hier ist im Board im Moment leider nicht viel los!!

Scheinen alle Ostereier zu suchen oder sind on the Road!!

Gruß Indianer 33
12.04.2009 21:31 Indianer33 ist offline E-Mail an Indianer33 senden Beiträge von Indianer33 suchen Nehmen Sie Indianer33 in Ihre Freundesliste auf
Guddy Guddy ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Guddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein paar Millimeter zu viel am Gas und und die "Fette Susi" nimmt einen ruckartigen Satz nach vorne. Sie nimmt das Gas nicht schön an.
15.04.2009 01:25 Guddy ist offline Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf
Günni Günni ist männlich
Tripel-As

Postleitzahl: 79341

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.509
Nächster Level: 300.073

32.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da gewöhnt man sich dran und kriegt mit der Zeit das Gefühl dafür.

Kardan ist eben so Augenzwinkern
19.04.2009 21:05 Günni ist offline Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
Guddy Guddy ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Guddy

Danke Günni. Ich bin froh wenn es "normal" ist und dadurch nicht in die Brüche geht. Muss vielleicht noch ein paar Kilometer abspuhlen dann gehts schon. Augenzwinkern

Hebs guet
25.04.2009 08:33 Guddy ist offline Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Plauderecke-VZ 1600 » Vorsichtig Gasgeben....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH