Suzuki-Board Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Galerie
Zur Startseite
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Motor-Getriebe - VZ 1600 » Klappern bei last!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klappern bei last!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norman norman ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 68305
Motorrad: -

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 794
Nächster Level: 1.000

206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klappern bei last!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels bin neu hier wollt mal fragen wie es aussieht wegen diesem Klappern beim durchbeschleunigen, man könnte auch sagen Klingeln, rasseln, scheppern oder so, ich hab das nur beim gasgeben wenn sie kalt ist und bei Volllast wenn sie warm ist, die Händler Kawa, Suzuki, und andere sagten es wäre normal aber wenn ich den Beitrag von VZ1600 lese bekomme ich etwas morres...

So wie seht ihr das mit dem Rasseln.
(hört sich an wie ne Steuerkette)

Meine hat 6300 km ohne Schäden laut vorbesitzer.....
10.08.2009 19:11 norman ist offline Beiträge von norman suchen Nehmen Sie norman in Ihre Freundesliste auf
Driver Driver ist männlich
Mitglied

Postleitzahl: 56427
Motorrad: Marauder VZ1600

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.454
Nächster Level: 62.494

9.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klappern bei last!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norman,
das rasseln hatte ich auch. Extrem zu hören bei Benzin, bei Super schon deutlich leiser, und bei Super plus fast nicht mehr wahrnehmbar.
Der Susi Händler sagte, das es lediglich mit dem verwendeten Sprit zu tun hat. Jedoch gab es bei Kawa schon Rückrufaktionen wegen des Kolbenspiels. (Siehe Motor-Getriebe / Rückruf) im Forum.
MfG
Driver
15.09.2009 13:20 Driver ist offline Beiträge von Driver suchen Nehmen Sie Driver in Ihre Freundesliste auf
norman norman ist männlich
Grünschnabel

Postleitzahl: 68305
Motorrad: -

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 794
Nächster Level: 1.000

206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von norman
RE: Klappern bei last!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manche sagen es wäre das sekundärluftventil das irgendwo am hinteren Zyl. sitzt ist das geräusch bei dir weg?
25.09.2009 00:18 norman ist offline Beiträge von norman suchen Nehmen Sie norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suzuki-Board » Forum - VZ 1600 Marauder » Motor-Getriebe - VZ 1600 » Klappern bei last!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH